Carolin de Witt

Eigentümerin des Gesundheitshauses Seerose

Kontakt

Als vierfache Mutter und examinierte  Kinderkrankenschwester weiß ich, wie anstrengend ein großes, familiäres Umfeld manchmal sein kann. Seit 2006 bin ich zertifizierte Trauerbegleiterin für Kinder und Jugendliche in Oldenburg. Mir ist bewusst, dass Zuwendung und unterstützende Begleitung wichtig sind, und egal wie stressig der Alltag auch sein mag, die bedingungslose Liebe zu den eigenen Kindern und das Leben mit ihnen genießen zu dürfen, ist für mich von unschätzbarem Wert.

Die Notwendigkeit einer gesunden Lebensführung  für meine Familie und mich leuchtete mir mit Beginn meiner ersten Schwangerschaft ein, die unmittelbar an die Zeit nach dem Reaktorunfall von Tschernobyl anschloss. Mit Herz und Organisationstalent begleitete ich drei meiner Kinder bis zum Flüggesein – unser Zweitgeborener starb leider schon mit vier Monaten am plötzlichen Kindstod. Dazu hatte mein Mann als selbstständiger Architekt des Öfteren eine sehr stressige Zeit.

Als Eigentümerin des Gebäudes bin ich verantwortlich für die Vermietung der Räume im Gesundheitshaus Seerose.

Für die Vermietung und Betreuung von fünf, sich auf dem Grundstück befindlichen Ferienwohnungen, bin ich als Ansprechpartnerin ebenfalls zuständig.

Besuchen Sie gern unsere eigene Webseite mit Buchungsportal: www.fw-seerose.de